Schuss.. oder nicht?

Ups...

Da hab ich doch glatt die letzten WE-Berichte vergessen!

Hier:

Freitag:

So der Freitag war eigentlich der beste Tag des We's! Schule, nach Hause gekommen, gechillt & mal wieder zu alten Kollegen gegangen. Die Zeit hat mir wirklich gefehlt. Erstmal bei Flo kräftig vorgewärmt mit 3 Flaschen Rotwein, einer Flasche Wodka, einer Flasche Pitu & so einem komischen Erdbeergesöff! Nachdem wir entschieden haben in einen Laden namens ''Flic Flac'' zu gehen haben wir die Flasche Vodka & Rotwein mit zwei Flaschen Cola gemischt & haben die im Zug gelehrt! Flo ich find das war etwas übertrieben Naja dann war ich seit langer Zeit mal wieder kräftig angetrunken!

Soweit, sogut! Nachdem wir dann zum oben genannten Laden gewandert sind mussten wir feststellen das der Laden um 23h (!) geschlossen hatte, danke Addy . Also weiter.. ich hab kA wo wir dann hin sind.. also ich weiß den Namen nicht mehr. Aufjedenfall war die Kellnerin mal sehr korrekt An dieser Stelle ein Gruß! Ich glaub sie hat mich lieb :D

Das war mal der Freitag, auf dem Rückweg gab es nichts mehr interessantes.. ausser dummes Gerede.

HALT!

Habt ihr wohl gedacht :D Als wenn ich aufeinmal friedlich wäre Im Zug hatte ich dann den bekannten Fahrkartenkontrolleur gespielt. Man lernt wirklich tolle Leute kennen. Erstmal einen Gruß an den Typ der so schön mitgespielt hat & an die zwei Ladies die wirklich sehr geil drauf waren :D Auch hier wieder zwei ganz liebe Grüße (das ich euren Namen vergessen hab müsst ihr ja nicht wissen )

Freitagsgrüße: Flo, Joe, Addy, Jo & Matthe S., Jule, Josie, Julia, beni & die Freundin von Jule! Der Rest wurde ja oben gegrüßt!

Samstag:

Nichts interessantes! Rausch ausgeschlafen & Abends zu Budda! Auch dort war es sehr lustig. Ausser das ich ''Ich hab einen Ruf zu verlieren''- Arne abgezogen hab gibt es aber nichts nennenswertes. Wir hatten ein paar lustige Gespräche aber mehr nicht

Samstagsgrüß: Madeleine, Isa, Torti, Tim, Arne, Budda

So das war's!

Bis zum nächsten mal

Special Greet:

Der geht an Chris! Finds gut das wir wieder mehr Kontakt haben
22.10.06 21:29


Link(s) hinzugefügt!

Wie ihr seht gibt es nun einen neuen Link, besser gesagt zwei!

Einmal Spiegel Prinzessin u. noch die ''Kneipenterroristen''! Ich frag mich zwar wie man sich so nennen kann wenn man keinen Alk in Kneipen bekommt... aber man kann ja auch evil mit Cola sein

Viel Spaß,

bye souvenir
18.10.06 17:09


...langweile...

Das ihr nicht denkt dass ich von euch gegangen bin, hier eine kleine Meldung!

Ich lebe noch!

Sonst ist mir eigentlich ziemlich langweilig zur Zeit, passiert nichts mehr! Darum hat es auch keinen Sinn etwas zu schreiben, ausser vllt ab & zu mal ein Lebenszeichen von mir zu geben

Hier mal was lustiges, oder wie es zur Zeit bezeichnet wird: ''schockierendes''.



Viel Spaß Bye
17.10.06 13:50


souvenirJD's Profile Page
17.10.06 13:47


...hab mal etwas geputzt ;)

So nachdem ich nun etwas an meinem Blog gearbeitet hab (eigentlich hab ich nur diese komische ''Über...''-Page editiert, wollte ich euch mitteilen das es mir atm ziemlich langweilig ist! Ich weiß aber auch echt nich was ich noch machen soll! Ich könnte über das Wetter erzählen, ich merk nämlich das es...

wieder Winter wird! Den ganzen Sommer, naja fast den ganzen Sommer, hatten wir was zu tun. Seit es wieder kälter wird crashed unser Forum & es is nichts mehr los! Das einzige was man machen könnte wäre Kino, was auf die Dauer aber ziemlich teuer wird & da atm auch kein gescheiter Film läuft lohnt sich selbst das nicht! Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ein paar Tipps in die Comments schreiben

Ich sollte vllt auch noch erwähnen das mein Aschenbecher bis oben hin voll ist! Wisst ihr was das bedeutet...? Ja ich rauch zuviel wenn ich langweile hab! Man sieht also der Winter ist auch noch ungesund wie Hund (Achtung: Reim!)!

Aber selbst das ist ja nicht mal das größte Problem...wir haben noch garkeinen Winter! Das heißt die Zeit des:

''Was könnten wir heutabend machen?''
''Ich geh ins Kino''
''Viel Spaß''


... ist nochmal um einiges länger! Ich steh jetzt schon am Rande der Verzweiflung.. und es ist gerade mal der Anfang... man lönnte sich ja an den vergangenen Sommer erinnern, an die schönen Tage... aber die existieren leider auch nicht. Oder habt ihr etwas großartiges gemacht was euch durch den Winter ''füttern'' könnte? Ich leider nicht...

Wie dem auch sei, der Winter ist ja nicht das Ende der Welt & so kann man sich ja, man kann ja schonmal an den nächsten Sommer denken! Ich für meinen Teil werde den Winter wahrscheinlich genauso überstehen wie ihr

... und sollte mir doch mal extrem langweilig sein, könnte ich ja wieder über das Wetter erzählen! Im Moment hört es übrigens bei mir nicht auf zu regnen

In diesem Sinne...

peace
souvenir
2.10.06 23:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de