Schuss.. oder nicht?

...mag dich nich...

Mir fällt grad auf ich hab schon lange nicht mehr geschrieben! Viel neues gibts nich, hab ich schon erwähnt das ich endlich mein Führerschein hab? Wenn nein, dann hab ich es jetzt

Mal schauen was es sonst noch so neues gibt... achja erstmal: die weltberühmten ''Grup Depps'' haben ihr zweites (ofizielles) Video online gestellt! Zu sehen:

Hier:


Youtube- Grup Depps

.. und schön Comments schreiben!

Noch was? Unser Forum ist down.. nunja das wirds nun auch eine Zeit bleiben da Tim & ich nicht mehr wirklich die Zeit & den Nerv dafür haben!

Achja, was mich im Moment extrem aufregt ist das ich nicht auf dem Korrekt-Konzi war Da hab ich mich schon seit letztem Jahr drauf gefreut & dann bekommt man wieder 2Std vorher gesagt das eigentlich doch keiner Lust hat hinzugehen! Shit happens...!

Grüße gibt es heute mal keine, ausser natürlich wieder an die Leute aus Gronau Die gibts ja eigentlich schon so gut wie immer! Gut an dieser Stelle werd ich wieder Schluss machen, das neuste habt ihr erfahren...

...aber ich werde wieder schreiben!

peace
souvenir
2.10.06 00:14


Träume im Dunkeln

Sonny Black & Baba Saad Träume im Dunkeln feat. D-Bo



Ihr könnt mir
1000 mal sagen, dass ich so bin
ihr könnt mich wegschicken jungs, aber wohin
guck, ich habs mir bitter verdient
mir is scheiss egal ob ihr kleinen ficker mich liebt
merkt euch eins: ich hab hier freunde gefunden
wir stehen zusammen mit unsren träumen im dunkeln
selbst wenn man meinen namen vergisst
ich schliess die augen und denk abends ans licht


Ich stehe im regen an der ecke
seh den hass in deinen augen
deinen traum dass ich verrecke
er wird blass durch meinen traum
meine wut die ich verstecke
weil du kecko mir mal wichtig warst
ich fick dich nich ich scheiss auf dich
und meide unsre lieblingsbars
mir is klar dir is klar du kotzt vor hass
ich bleibe stur mach dinge nur aus trotz du spasst
rede nur ja fütter mich komm gib mir energie
du willst mich ficken komm komm gib mir energie
fotzen ohne sinn ich meide dich und deine ganze crew
die nutten die du liebst lassen niemals meinen schwanz in ruh
scheisse uuuh wenn gefickt wird was du lieben kannst
scheisse uuuh wenn erstickt wird was du leben nennst
guck, bin ich unfair ich wette du sagst ja
spuck mich an was ein grund wär ein wort gegen dein papa
doch ich rede nicht und dränge lügen in dein leben
sieh die glock die wahrheit du hast mir niemals was gegeben



Ihr könnt mir
1000 mal sagen, dass ich so bin
ihr könnt mich wegschicken jungs, aber wohin
guck, ich habs mir bitter verdient
mir is scheiss egal ob ihr kleinen ficker mich liebt
merkt euch eins: ich hab hier freunde gefunden
wir stehen zusammen mit unsren träumen im dunkeln
selbst wenn man meinen namen vergisst
ich schliess die augen und denk abends ans licht


früher warst du mein freund
heute bist du mein feind
carlo, cokxxx, nutten 2 es ist prime-time
ich hab unsern traum wahr gemacht
heute bist du ganz allein und weinst tag und nacht
ich kann auch nichts dafür dass du penner nichts erreichen kannst
und dass du mich nicht zu irgendwas verleiten kannst
ich hab meine zukunft sicher geplant
du wirst gefickt werden ist das was du stricher nicht ahnst
ich mach mir keinen kopf über dich
ich weiss genau
irgendwann kommt der tag da verlierst du die übersicht
du bist nur durchschnitt
guck ich bin zu fit
immernoch der gleiche der die groupies im zug fickt
es hat sich bei mir noch nichts verändert
ich sag nicht elfmeter ich sag noch gesichtskalender
du bist der einzige der das mit dem kalender versteht
um dich bengel zu beleidigen
brauch ich keinen reim yeah



Ihr könnt mir
1000 mal sagen, dass ich so bin
ihr könnt mich wegschicken jungs, aber wohin
guck, ich habs mir bitter verdient
mir is scheiss egal ob ihr kleinen ficker mich liebt
merkt euch eins: ich hab hier freunde gefunden
wir stehen zusammen mit unsren träumen im dunkeln
selbst wenn man meinen namen vergisst
ich schliess die augen und denk abends ans licht
10.9.06 22:08


UniVERSEl Soldier

Ja das Wochenende hab ich auch wieder erledigt. Fangen wir mal an mit den 2 versprochenen Berichten:

Freitag:

Der WuMa (kurz für: Wurstmarkt) hat angefangen. Ziemlich bescheiden wie ich finde! War ziemlich langweilig dort & ich hab für den scheiß noch 8€ ausgegeben

Naja was solls... hier die Grüße:

Wolf, Lemmert, Andi, Torsten, Addy, Josie, Flo, Melissa, Daniel, David & Phil, Budda

Samstag:

Joe's Bday. Das war mal wieder ein gescheiter Abend! Addy's Taktik bis 12 voll zu sein hat leider nicht funktioniert, aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben. Naja sonst.. was war noch? Nicht viel, ein Alkoholopfer.. der Rest war ziemlich gut drauf. Man muss halt dabei gewesen sein.. Partys sind ja eigentlich immer lustig, darum kann ich auch nicht viel dazu schreiben! Achja die fast Schlägerei hab ich vergessen. Aber eben nur fast. Sind wir mal ganz ehrlich, wer ruft noch seine Mutter um Probleme zu lösen? Sorry aber schon dafür hat man doch eine verdient! Naja wär die Pozilei nicht dagewesen wäre es vllt anders geendet. Aber egal! Hier die nächsten Grüße:

Flo, Melissa, Addy, Josie, Joe, Jule, Torsten, Andi, Tim, Isa, Ralf, Juli, die ganzen anderen Typen da , Daniel, Phil, David, Rieger, Budda.

Achja eine Bitte hab ich noch:

Fang endlich an eure Meinung zu sagen. Da fällt man doch voll in Depressionen oder? Ich mein is doch schwer wenn man bei anderen über einen dumm labert und vor einem dann Kumpel spielt. Vorallem wer erlaubt euch die Meinung über jemanden zu bilden den ihr nicht kennt? Und warum rastet man wegen einem dummen Spruch so aus? Ihr seid nix anderes als Kinder & ich kann euch zwei nich ficken? Who cares. Für euch zwei fick ich 4 andere! Ich kann auf euch scheißen, ihr müsst mir eben bloß sagen wann ich anfangen soll. Gestern war eure letzte Chance & ICH bin auf euch zugegangen weil ihr natürlich wieder die Fresse nicht aufmachen konntet aber ab heute habt ihr einen neuen Feind! Freut euch drauf.

peace

10.9.06 17:37


Kurz

Ich wollt mich mal kurz melden da ich im mom eh nicht viel zu tun hab! Mir ist im Moment ziemlich langweilig & da dachte ich ich schreib mal wieder... ich weiß aber nicht was. Ah doch ich könnte erwähnen das es Sonntag berichte von Joe's Bday & WuMa '06 geben wird.

Naja mehr will ich nicht schreiben! Cya
7.9.06 22:07


Desktop-Tuning

Da ich mal wieder langweile hatte dachte ich mir ich tune mal ein bisschen mein Desktop! Hier mein Ergebnis:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Vllt werd ich später nochwas schreiben! Mal sehen

peace
6.9.06 20:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de