Schuss.. oder nicht?

...hab mal etwas geputzt ;)

So nachdem ich nun etwas an meinem Blog gearbeitet hab (eigentlich hab ich nur diese komische ''Über...''-Page editiert, wollte ich euch mitteilen das es mir atm ziemlich langweilig ist! Ich weiß aber auch echt nich was ich noch machen soll! Ich könnte über das Wetter erzählen, ich merk nämlich das es...

wieder Winter wird! Den ganzen Sommer, naja fast den ganzen Sommer, hatten wir was zu tun. Seit es wieder kälter wird crashed unser Forum & es is nichts mehr los! Das einzige was man machen könnte wäre Kino, was auf die Dauer aber ziemlich teuer wird & da atm auch kein gescheiter Film läuft lohnt sich selbst das nicht! Wenn ihr wollt könnt ihr mir ja ein paar Tipps in die Comments schreiben

Ich sollte vllt auch noch erwähnen das mein Aschenbecher bis oben hin voll ist! Wisst ihr was das bedeutet...? Ja ich rauch zuviel wenn ich langweile hab! Man sieht also der Winter ist auch noch ungesund wie Hund (Achtung: Reim!)!

Aber selbst das ist ja nicht mal das größte Problem...wir haben noch garkeinen Winter! Das heißt die Zeit des:

''Was könnten wir heutabend machen?''
''Ich geh ins Kino''
''Viel Spaß''


... ist nochmal um einiges länger! Ich steh jetzt schon am Rande der Verzweiflung.. und es ist gerade mal der Anfang... man lönnte sich ja an den vergangenen Sommer erinnern, an die schönen Tage... aber die existieren leider auch nicht. Oder habt ihr etwas großartiges gemacht was euch durch den Winter ''füttern'' könnte? Ich leider nicht...

Wie dem auch sei, der Winter ist ja nicht das Ende der Welt & so kann man sich ja, man kann ja schonmal an den nächsten Sommer denken! Ich für meinen Teil werde den Winter wahrscheinlich genauso überstehen wie ihr

... und sollte mir doch mal extrem langweilig sein, könnte ich ja wieder über das Wetter erzählen! Im Moment hört es übrigens bei mir nicht auf zu regnen

In diesem Sinne...

peace
souvenir
2.10.06 23:06
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voice in your head / Website (3.10.06 10:46)
Hey (:
Danke fein für's verlinken.

Ich find' den Winter gar nich so schlimm.
Ich mag es drinn zu sitzn, Tee zu trinken & dabei zuzugucken wie es schneit. ♥
Das einzige was ich wirklich doof finde, ist, dass überall dieser Matsch auf den Straßen ist & meine Schuhe & Hose dreckig werden. :/
Hmm, was könnte man denn noch so machen im Winder? Treff' dich doch mit wem & geht Schlittenfahren. xD Das macht irgendwie voll Spaß. Oder Schlittschuhlaufen. Oder spielt SingStar. Das is auch geil. :D
Naja, dir wird schon was einfallen. & rauch nich so viel, ist ungesund

Tschüssieh ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de