Schuss.. oder nicht?

Ups...

Da hab ich doch glatt die letzten WE-Berichte vergessen!

Hier:

Freitag:

So der Freitag war eigentlich der beste Tag des We's! Schule, nach Hause gekommen, gechillt & mal wieder zu alten Kollegen gegangen. Die Zeit hat mir wirklich gefehlt. Erstmal bei Flo kräftig vorgewärmt mit 3 Flaschen Rotwein, einer Flasche Wodka, einer Flasche Pitu & so einem komischen Erdbeergesöff! Nachdem wir entschieden haben in einen Laden namens ''Flic Flac'' zu gehen haben wir die Flasche Vodka & Rotwein mit zwei Flaschen Cola gemischt & haben die im Zug gelehrt! Flo ich find das war etwas übertrieben Naja dann war ich seit langer Zeit mal wieder kräftig angetrunken!

Soweit, sogut! Nachdem wir dann zum oben genannten Laden gewandert sind mussten wir feststellen das der Laden um 23h (!) geschlossen hatte, danke Addy . Also weiter.. ich hab kA wo wir dann hin sind.. also ich weiß den Namen nicht mehr. Aufjedenfall war die Kellnerin mal sehr korrekt An dieser Stelle ein Gruß! Ich glaub sie hat mich lieb :D

Das war mal der Freitag, auf dem Rückweg gab es nichts mehr interessantes.. ausser dummes Gerede.

HALT!

Habt ihr wohl gedacht :D Als wenn ich aufeinmal friedlich wäre Im Zug hatte ich dann den bekannten Fahrkartenkontrolleur gespielt. Man lernt wirklich tolle Leute kennen. Erstmal einen Gruß an den Typ der so schön mitgespielt hat & an die zwei Ladies die wirklich sehr geil drauf waren :D Auch hier wieder zwei ganz liebe Grüße (das ich euren Namen vergessen hab müsst ihr ja nicht wissen )

Freitagsgrüße: Flo, Joe, Addy, Jo & Matthe S., Jule, Josie, Julia, beni & die Freundin von Jule! Der Rest wurde ja oben gegrüßt!

Samstag:

Nichts interessantes! Rausch ausgeschlafen & Abends zu Budda! Auch dort war es sehr lustig. Ausser das ich ''Ich hab einen Ruf zu verlieren''- Arne abgezogen hab gibt es aber nichts nennenswertes. Wir hatten ein paar lustige Gespräche aber mehr nicht

Samstagsgrüß: Madeleine, Isa, Torti, Tim, Arne, Budda

So das war's!

Bis zum nächsten mal

Special Greet:

Der geht an Chris! Finds gut das wir wieder mehr Kontakt haben
22.10.06 21:29
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Voice in your head / Website (22.10.06 22:55)
Klingt alles nach viel Spaß :D
Freitage find' ich besser als Samstage. xD
Feine Woche wünsch' ich dir.


Voice in your head / Website (25.10.06 10:45)
Guten Morgen. (:
Jaa, darfst dir gerne 'n Layout nehmen!
Dafür sind se ja da. ^^

Bei uns ist Freitags immer mehr los. :D
Feinen Tag noch.



Voice in your head / Website (25.10.06 18:01)
Ich schon wieder :D
Wollte nur sagen, wenn du willst, kann ich dir auch 'n Extralayout machen. Also wenn du 'n bestimmtes Bild oder so drauf haben möchtest. Musst' mir nur dann irgendwie Bescheid geben. :D
MSN, ICQ, Blog oder Mail. ^^
Adressen sind auf meinem Bloggi.
Tschüssieh <3


Chris (25.10.06 23:04)
danke man sascha ich bin die nächsten tage net da WENN DUMAGS 017627259490 ODE RMEIN BLOG ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de