Schuss.. oder nicht?

Ich

Party des ''Jahres''?

Das Jahr 2006 endet ja schon ziemlich beschissen. Für manche! Für mich nämlich anscheinend nicht

Morgen, Freitag den 22.12, feiern Flo, Addy & Olli ihren Bday. Angeblich erscheinen ja ziemlich viele Leute, will ich ja auch hoffen! Einen exklusiven Bericht (vllt mit Bildern) könnt ihr am Samstag bzw. Sonntag lesen, je nach meinem Restalkoholpegel.

Sonst gibts nichts neues. Wie gesagt.. morgen früh erstmal Abschied von meiner Firma (ich werde euch vermissen) & anschließend die Party.

Naja nu hab ich keine Lust mehr.

Schöne Weihnachten usw. wünsch ich euch am Samstag/Sonntag!

Bis dahin.

Euer Santa
21.12.06 17:18


...lebe!

Ja hier bin ich wieder!

Wollte mich auch mal wieder zu Wort melden Wie ihr seht gibt es NICHTS neues! Wie ich es vorausgesagt hab werden meine WE's im Winter ziemlich langweilig. Gestern mal auf Weihnachtsmarkt gewesen und bisschen Glühwein geschlürft... naja das wars auch schon wieder. Mal gucken was heute so geht.. anscheinend macht ja wieder keiner was :D

Ich melde mich mit dem Ergebnis morgen
9.12.06 10:59


Halloween & Wallpaper

Über Halloween brauch ich nix zu erzählern.. ich kanns immernoch sowenig leiden wie letztes Jahr

Da wir aber gestern in der Vorpremiere von Grudge waren hab ich mich mal aus langweile hingesetzt & hab einen Wallpaper gemacht:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Sonst gibts nichts.. mir is kalt & ich hab langweile... ^^

so far...
souvenir
1.11.06 18:52


Kein WE Bericht

... die wird es auch in nächster Zeit nicht geben, ausser es passiert mal wieder etwas aufregendes!

Wie ich schon erwähnt hab merkt man das es Winter wird, daher keinerlei Feste mehr o. sonstiges was erwähnenswert wäre! Ausser Bday- Partys wird es nicht mehr viel geben! Silvester wird hier natürlich auch noch erwähnt, aber bis dahin ist ja noch Zeit!

Aber hier mal an dieser Stelle die WE- Greetz, die gibts nämlich noch

WE- Greetz:

Tim, Andi, Matthe, Jo, Julia & Isa


So das war das erstmal. Ich glaube es gibt sonst nix neues...



Also auf dann!
29.10.06 18:21


Neues Layout

So hab ein neues Layout bekommen. Danke nochmal an Spiegelprinzessin

Vielen Dank!

Muss noch einiges verändert werden erstmal.. aber so reicht das erstmal
25.10.06 21:47


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de